978-3-401-60011-6In brütender Hitze gelangt Lumikki auf einer Backpacking-Tour nach Prag. Als sie dort von einem Mädchen angesprochen wird, das behauptet ihre Halbschwester zu sein, steht ihre Welt auf einmal Kopf. Längst vergessen geglaubte Familiengeheimnisse drängen ans Licht. Über ihre vermeintliche Halbschwester gerät Lumikki an eine mysteriöse Sekte und entdeckt Schreckliches. Eine Katastrophe steht kurz bevor. Und plötzlich muss Lumikki um ihr Leben rennen!

Der zweite unwiderstehlich spannende Band der Lumikki-Trilogie von Star-Autorin Salla Simukka.


 

So rot wie Blut; Salla Simukka; Arena Verlag 2014Als Einzelgängerin hält sie sich aus allem raus – bis Lumikki Andersson die tropfnassen Geldscheine auf einer Wäscheleine entdeckt und in eine gefährliche Geschichte hineingezogen wird. Was für ihre Mitschüler als dummer Streich begann, entwickelt sich schnell zu einer Hetzjagd auf Leben und Tod. Die 17-Jährige muss sich im gnadenlosen Drogengeschäft zurechtfinden, in dem nur eine Währung zählt: Blut. Wem kann sie noch trauen?